Der öffentlich-rechtliche Zwangsgebührenfunk klärt die Kinder unseres Landes über die anstehenden Wahlen in den USA auf (Via Zettel):

Ich hab gehört, es ist bald Wahl in den USA. (…) Der jetzige Präsident Obama tritt nochmal an, gegen so einen ganz reichen Typen namens Mitt Romney.

Obama hat zum Beispiel Krankenversicherungen eingeführt so wie bei uns, Romney will das wieder abschaffen. Obama will auch weniger Militär, Romney mehr.

 

Merkt Euch das gut, liebe Kinder. Guantanamo-Bewahrer und Drohnenfan Obama ist in Wahrheit ein Antimilitarist. Und der Mann, der 2006 in Massachusetts eine allgemeine Krankenversicherung einführte, war nicht etwa Mitt Romney, sondern sein gleichnamiger Zwillingsbruder. Das war’s für heute, und wenn ihr schön brav seid, dann gibt es morgen wieder ein Märchen vor dem Einschlafen.

About these ads